Über mich

Neuro Training

Wie ich zum Neuroathletik Trainer wurde!

Lange bevor ich Neuroathletik Trainer war, begann 2009 meine Laufbahn als Personal Trainer in Deutschland. Seitdem habe ich Hunderten von Kunden und auch Unternehmen geholfen, ihre Gesundheit und Leistung zu verbessern.

Ich hatte über 15 Jahre lang mit Knieschmerzen zu kämpfen und kein Therapeut oder Arzt konnte mir helfen. Also musste ich meine eigene Lösung finden und begann, alles über Schmerzen zu lernen.

Ich glaubte, dass Beweglichkeitstraining die Lösung ist, und machte eine Menge Beweglichkeitstraining. Ich habe auch ein Buch über dieses Thema in Deutschland geschrieben (siehe hier). Die Schmerzen wurden zwar besser, aber sie kamen immer wieder zurück. Dann machte ich einen Workshop mit einem der besten deutschen Trainer für Neuroathletik Training, Lars Nienhard, der die besten Athleten der Welt trainiert. Mir wurde klar, dass die Ursache für mein Problem in meinem Gehirn liegt.

Als ich das begriffen hatte, begann ich, alles über das Gehirn und das zentrale Nervensystem zu lernen, und das half mir, meine Schmerzen loszuwerden. Ich begann auch, meine Augen oder mein Sehsystem so weit zu verbessern, dass ich keine Brille mehr tragen musste.

Jetzt kombiniere ich Beweglichkeits- und Gehirntraining, um meinen Kunden zu helfen, ihre Schmerzen loszuwerden, mehr Energie zu bekommen und ihre Gesundheit und ihr Immunsystem zu verbessern, und zwar auf eine Art und Weise, die kein Schulmediziner und keine Therapie bieten kann!

Als ich aus Deutschland wegzog, hatte ich viele Kunden, die mit mir weiter trainieren wollten. Also begann ich mit meinem Online Neuroathletik Training, um auch Kunden aus Deutschland betreuen zu können. Glücklicherweise lassen sich alle Übungen auch perfekt in einem Videocall vermitteln. Zudem kann man ganz flexibel immer und überall etwas für seine Gesundeheit machen. Lege jetzt los und melde Dich unverbindlich bei Deinem Neuroathletik Trainer:

Ausbildung & Zertifikate