Was ist Neuro Mobility Training?

Während alle anderen Trainer Diät, Bewegung und noch mehr Training predigen, weiß ich, dass es nur einen Weg gibt, wenn du WIRKLICHE VERÄNDERUNG willst – NEURO MOBILITY TRAINING.

Wenn du durch direkte, gezielte Veränderungen deines Nervensystems schnelle Ergebnisse erzielen willst, damit du dich besser fühlst und wieder die Dinge tun kannst, die du liebst – dann ist das jetzt deine Chance.

 

Mit Neuro Mobilty Training wirst du alle Erwartungen übertreffen und eine Fitness erreichen, die du nie für möglich gehalten hättest!

 

Wie die meisten Menschen hast du bereits verschiedenen Formen von Sport, Diäten, Medikamente und vielleicht sogar Operationen in Anspruch genommen, um das gewünschte Resultat herbeizuführen.

Vielleicht möchtest du mehr Energie haben…

Vielleicht möchtest du ohne Lesebrille lesen können…

Vielleicht willst du zurück zu dem Sport, den du liebst…

Vielleicht willst du dir endlich den Wettbewerbsvorteil verschaffen, den du brauchst…

Wie dem auch sei, du weißt, dass Bewegung, Ernährung, Medikamente und Training einfach nicht ausreichen, um dein Ziel zu erreichen.

 

Neuro Mobility Training ist der Schlüssel zur Erschließung des verborgenen Potenzials deines Körpers.

Neuro Mobility Training ermöglicht es dir, durch direkte, gezielte Veränderungen an deinem Nervensystem schnelle Ergebnisse zu erzielen, damit du die Dinge, die du liebst, länger genießen und in allen Bereichen deines Lebens hervorragende Leistungen erbringen kannst. Diese Veränderungen werden es dir ermöglichen, ein Leben zu führen, das die meisten Menschen nie für möglich halten werden.

 

Denkst du, dass chronische Schmerzen ein unvermeidbarer Teil des Lebens sind?

FALSCH!

Schmerz muss nicht für immer sein. Und Schmerzen sind sicher kein Naturprodukt des Alterns. Für viele Menschen können Schmerzen sogar ganz beseitigt werden.

Indem du dein Gehirn trainierst, die richtigen Signale zu erkennen, kann Neuro Mobility Training dir helfen, unnötige Schmerzen zu vermeiden.

Glaubst du, dass du Spitzenleistungen erzielen kannst, wenn du mehr Zeit im Fitnessstudio verbringst?

FALSCH

FAKT: Du wirst deine Höchstleistung nicht erbringen, solange du nicht weißt, wie du dein Gehirn trainieren kannst.

Seit Jahren nutzen die Spitzensportler und Profis die Neurowissenschaften, um bessere Leistungen bei der Arbeit, im Fitnessstudio und zu Hause zu erzielen. Mit meinem Neuro Mobility Training (oder auch Neuro Athletik Training) lasse ich die Besten der Besten Erkenntnisse in der Neurowissenschaft mit einfließen, damit du endlich dein WAHRES POTENZIAL freisetzen kannst.

 

Denkst du, dass Verletzungen ein Teil des Sports sind?

FALSCH

Mit Neuro Mobility kannst du Verletzungen verhindern, bevor sie auftreten.

Glaubst du, dass man keinen schmerzfreien Körper haben kann? Denke noch einmal nach.

Ich habe unzählige Sportler und Menschen in Sitzberufen mit den neuen Techniken trainiert, um beschwerdefreie Körper zu schaffen und Verletzungen langfristig zu verhindern.

 

Neuro Mobility Training kann auch verwendet werden, um…

 

ENDLICH WIEDER BESCHWERDEFREI, OHNE RÜCKENSCHMERZEN UND FEHLHALTUNGEN im Sitzberuf arbeiten zu können und dadurch produktiver, klarer und erfolgreicher zu werden. Hier weitere Tipps!

KRAFT, SCHNELLIGKEIT, KOORDINATION UND BEWEGUNGSUMFANG ERHÖHEN, ohne die Zeit mit unnötigen Trainingseinheiten zu verschwenden, die nicht funktionieren.

ÄNGSTE, BEFÜRCHTUNGEN UND ANDERE EMOTIONEN ZU REDUZIEREN, damit du endlich die Person werden kannst, die du sein willst.

DIE REHABILITATION ZU BESCHLEUNIGEN, damit du die Dinge, die du liebst, noch schneller wieder tun kannst – egal ob du einen Marathon läufst oder einen Spaziergang machst.

EFFIZIENTER ZU WERDEN, so dass du mehr Ergebnisse in kürzerer Zeit als je zuvor erzielen können.

DIE AUSWIRKUNGEN VON TRAUMATA ZU LINDERN, damit du und deine Familie auf dem normalsten Weg ins Leben zurückkehren können.

DIE SEHKRAFT, DAS GLEICHGEWICHT UND ANDERE SINNE ZU VERBESSERN, damit du schneller laufen und mehr Vertrauen in deinen eigene Körper hast.

Testimonial:

„Die Ergebnisse sind großartig! Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Alte Verletzungen stören mich nicht mehr und ich bewege mich viel besser.“
GERALD S. – AACHEN

Unten weiterlesen…

Jetzt eintragen!

 

Mit den neusten Erkenntnissen zu nie erreichter Fitness und beschwerdefreier Gesundheit in belastenden Berufen!

 

Wie Neuro Mobility Training funktioniert…

 

Vielleicht denkst du gerade nicht, dass viele der oben aufgeführten Punkte überhaupt möglich sind, aber… sie sind es. Ich habe Kunden, die diese Ergebnisse erlebt haben und es hat weit weniger Mühe gekostet, als sie für möglich gehalten haben.

Also… wie funktioniert es?

Weil das Nervensystem so ziemlich alles steuert, was du tust, fühlst und was in deinem Inneren vorgeht, werden dortige Veränderungen in deinem ganzen Körper enorme Ergebnisse erzielen. Deshalb nehmen wir dein zentrales Nervensystem ins Visier.

Um zu verstehen, wie Neuro-Mobility Training funktioniert, musst diese drei grundlegenden Fakten über dein Nervensystem verstehen.

 

#Nr. 1: Dein Nervensystem ist das plastischste System in deinem Körper.
Da sich dein Nervensystem ständig verändert, kann es auch in jedem Alter weiter lernen und sich anpassen.

Das bedeutet, dass viele der Dinge, die wir als normalen Teil des Alterungsprozesses akzeptieren, tatsächlich durch neuronales Training beeinflusst werden kann.

Es spielt keine Rolle, ob du 5, 55 oder 85 Jahre alt bist – Neuro Mobility Training kann deinem Körper helfen, besser zu arbeiten, sich besser zu fühlen und besser zu sein.

 

#Nr. 2: Dein Nervensystem ist das schnellste System deines gesamten Körpers.
Deine Nerven kommunizieren mit blitzschneller Geschwindigkeit. Das Problem ist, dass diese Kommunikation häufig zu einseitig verläuft oder negativ konditioniert wurde.

Dein Gehirn könnte denken, dass es bedroht wird und dir dadurch körperliche Schmerzen signalisieren, obwohl es das gar nicht will.

Es ist aber genau diese schnelle Kommunikation, die es dir ermöglicht, SCHNELLE ERGEBNISSE zu erzielen, wenn du lernst, wie du dein Gehirn und deinem Körper helfen kannst, besser untereinander zu kommunizieren.

Mit dem richtigen Training kannst du fast augenblicklich Änderungen vornehmen – und so sicherstellen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

 

#Nr. 3: Die Veränderungen sind manchmal unglaublich tiefgreifend – scheinbar in keinem Verhältnis zu der Aktivität, die sie verursacht hat.
Wenn du neugierig geworden bist vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch, indem wir deine körperlichen Probleme analysieren. Neuro Mobility Trainer gibt es noch nicht viele, doch die effektive Wirkung ist unbestreitbar. Hier findest du noch weitere Infos! Probiere es aus.

Mache jetzt deinen persönlichen Neuro Mobility Check up kostenfrei mit mir persönlich – auch als reines Online-Coaching!

 

Ob privat oder rein beruflich, um die eigenen Mitarbeiter fit zu machen – vereinbare jetzt ganz unverbindlich ein Strategiegespräch. Mit den neuesten Erkenntnissen aus dem Neuro Mobility Training bekommen wir dich und/oder deine Mitarbeiter fit, schmerzfrei und mental gestärkt für die Herausforderungen der Zukunft. 

 

Jetzt Starten!

 

Mit Deinem Personal Trainer Aachen - werde Dein gesündestes Selbst!

 

Lade Dir jetzt das Probeexemplar inkl. Check-up und einer Mobility Übung aus meinem Bestseller Mobility-Buch "Bleib mal locker" herunter und profitiere von meinem professionellen Mobility-Training um Dich auf das nächste Fitness-Level zu bringen - mit Deinem Personal Trainer in Aachen! Oder kaufe es dir direkt komplett mit 35 Übungen bei Amazon!