Personal Training Aachen

Werde mit Deinem individuellen Personal Training in Aachen mit der modernsten Neuro-Mobility Fitness schmerzfrei und schlank! Fühle Dich fitter, beweglicher, gesünder und klarer. Spüre wie Deine Energie erheblich zunimmt – individuell und intensiv für schnelle Erfolge! 

Bis ins Detail

Perfekt auf Dich abgestimmt

Das Personal Training bei mir in Aachen stellt die effektivste Art der Betreuung dar und bietet ein perfektes, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Neuro-Mobility Training. Hierbei sind die individuellen Vorraussetzungen das Wichtigste um ein effektives und  gesundheitsorientiertes Training zu starten.

Bei mir bekommst Du direktes Feedback zu Deiner Ausführung der Übungen. Ich korrigiere Dich unmittelbar und befähige Dich dazu die eigene Kontrolle bei jeder Übung zu erlangen, für die höchstmögliche Effektivität in kürzester Zeit. Dadurch fühlst du Dich schnell selbstbewusster und fitter in Deinem Körper.

Du kommst mit mir an Deine Grenzen, da ich dich stets motiviere, alles aus Dir rauszuholen. Dein Fitness-Level steigt dadurch schnell an. Dabei achte ich darauf, dass Du Deinen Körper nicht überbelastest. Ungestört kannst Du alles geben, ohne dass Du Dich durch andere Mitglieder gestört fühlst. 

Höchste Qualität

Jederzeit bestens betreut

Die Qualität ist beim Personal Training am höchsten, da ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren kann. Jederzeit (auch außerhalb des Trainings) kannst Du mich alles Fragen, was Du bezüglich des Trainings, der Ernährung und der Regeneration wissen möchtest. Du erhältst ein ganzheitliches Coaching mit individueller Terminvereinbarung, bei der Du Dich jederzeit bestens betreut fühlst.

Ich freue mich darauf, Dich in einem ersten unverbindlichen Strategiegespräch kennen zu lernen und bin davon überzeugt, dass man mit viel Disziplin, der richtigen Motivation und Betreuung seine Ziele erreicht. Alternativ kannst Du auch meine anderen Kurse buchen! 

„Endlich langfristig und gesund abnehmen sowie schmerzfrei und beweglicher werden.“ Personal Training Aachen

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

  • Individuell auf Deine Ziele und Vorlieben zugeschnittenes Ernährungs-Coaching
  • Analyse und Auswertung Deines bisherigen Ernährungsverhaltens
  • konkrete Maßnahmen und Strategien für Deine langfristige Ernährungsumstellung 
  • Individuelle Handouts und Rezeptideen

Ziel: Mit einer langfristigen Ernährungsumstellung abnehmen, an Stelle einer kurzfristigen Diät!

Ernährung für’s Abnehmen so wichtig wie Training

Um Deine eigenen Ziele zu erreichen ist neben dem regelmäßigen Training vor allem die Ernährung von großer Bedeutung. Doch wie muss die eigene Ernährung umgestellt werden, um Deine Ziele zu erreichen? Weight Watchers, die Brigitte Diät, Schlank im Schlaf, die Stoffwechseldiät oder Low-Carb: Verschiedene Methoden zum Abnehmen sind in aller Munde, aber bringen in den meisten Fällen keinen langfristigen Erfolg.

Individuelle Voraussetzungen

Jeder hat einen anderen Stoffwechsel, andere Voraussetzungen und einen anderen Kalorienverbrauch. Eine Ernährungsumstellung sollte demnach immer die individuellen Voraussetzungen beachten. In meiner Ernährungsberatung messe ich zuerst Deine Körperzusammensetzung und führe mit Dir sieben Tage lang ein Ernährungstagebuch, um Essgewohnheiten nachzuvollziehen.

Individueller Ernährungsplan

Auf Grundlage dieser Ergebnisse wird bei meinem Personal Training in Aachen eine ausführliche Ernährungsberatung erfolgen. Dabei erstelle ich einen Ernährungsplan, der langfristig angelegt ist und sich perfekt in den Alltag integrieren lässt. Für den Ernährungsplan setze ich ausschließlich auf naturbelassene und hochwertige Nahrungsmittel. Jetzt ohne Jojo-Effekt abnehmen!

Mein Motto: „Du kannst noch so gut und hart trainieren, die Ernährung macht 50% Deines Erfolges aus. Wenn Du trainierst und Dich richtig ernährst, wirst Du Erfolg haben!“

Vorteile

Personal Training Aachen

Personal Training & Ernährungsberatung

Schmerzfrei werden

Du wirst Deine Schmerzen und Fehlhaltungen beheben und korrigieren. Dadurch verschwinden Deine Rückenschmerzen und andere alltägliche Beschwerden im Nu.

Höhere Produktivität

Du wirst Dich energiegeladener und schlanker fühlen. Deine Produktivität steigt an, dein Fokus schärft sich und dein Kopf wird klarer – für mehr Entspannung und Wohlbefinden!

Mehr Zeit für Familie und Freunde

Durch Deine neu gewonnene Vitalität erledigst Du deine alltäglichen Aufgaben viel schneller und hast mehr Zeit für Familie, Freunde und für Dich allein.

Selbstliebe und Liebe

Du wirst Dich durch das Training viel wohler in deinem Körper fühlen. Dadurch steigt Dein Selbstwertgefühl, deine Selbstliebe und dadurch auch die Liebe zu anderen.

Auf geht’s!

Nur Du kannst Deine Fitness und Deine Gesundheit in die eigene Hand nehmen. Aber ich helfe Dir mit meiner langjährigen Erfahrung mit meinem Personal Training in Aachen dabei!