Kleingruppenkurs Aachen

Trainiere wie beim Personal Training intensiv betreut mit Gleichgesinnten in meinem Kleingruppenkurs in Aachen – erreiche Deine Ziele und melde Dich jetzt für einen der begehrten Plätze an! 

Für wen ist ein Kleingruppenkurs geeignet?

Für wen ist ein Kleingruppenkurs geeignet?

Du bist hier richtig wenn…

 

  • du zu wenig Bewegung im Alltag hast und einen Ausgleich suchst. 
  • du bereits Verspannungen oder Schmerzen im Rücken hast.
  • du mit Spaß und hoch motiviert unter Gleichgesinnten trainieren willst.
  • du Abnehmen und deinen Körper in Form bringen möchtest.
  • du Wert auf eine kompetente und individuelle Betreuung legst.

„Für mich sind die Termine bei David ein Highlight meiner Alltagswoche.“ Sandra Ruland, zufriedene Kundin

Vorteile der Kleingruppenkurse

In einer Kleingruppe mit gleichbleibenden Teilnehmern steigt das Durchhaltevermögen und die Motivation. Gemeinsam kann mehr erreicht werden, als in der Einöde eines Fitnessstudios. Gegenseitig kann man sich pushen und gemeinsam den Schweinehund überwinden, um Höchstleistungen zu vollbringen.

Meine Meinung: „Das Kleingruppen-Training ist die perfekte Alternative zum Personal Training!“

Gut zu wissen: Krankenkassenzuschuss!!!

Zuschuss für Kleingruppenkurse

Die Kleingruppenkurse werden von Deiner gesetzlichen Krankenkasse bis zu 100% bezuschusst!

Das sagen meine Kunden zum Kleingruppenkurs…

Das sagen meine Kunden zum Kleingruppenkurs…

Martin Meyer

„Super zufrieden! David hat echt Ahnung. Als ehemaliger Leistungssportler hatte ich nach ca. 5-6 Jahren Büroalltag und Inaktivität echt Probleme mit dem Rücken, der Haltung und dem Gewicht. Nach 6 Monaten PT alles wieder voll im Griff und mache jetzt mit Kleingruppenkursen bei David weiter um ein Niveau zu erreichen mit dem ich zufrieden bin und dann auch zu halten. Lohnt!“

Jennifer Hülsmann

„David bringt sein umfangreiches Fachwissen mit Begeisterung und Spaß bei der Sache rüber. Beim Kleingruppentraining achtet er auf die Ausführung jedes einzelnen Teilnehmers und trainiert abwechslungsreich den gesamten Körper. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sein Training jedem empfehlen!“

Marcel Ahne

„Das Training mit David macht wirklich sehr viel Spaß, da die Übungen in einer freundlichen Atmosphäre gemacht werden. Selbst in kleinen Gruppen achtet er bei jedem einzelnen auf die richtige Ausführung. Was mir besonders gut gefällt: Auch Fragen, über die Kurse hinaus gehen, werden gerne beantwortet.“

Christine Guter

„Bei David fühle ich mich in guten Händen, er unterstützt seine Teilnehmer mit viel Herzblut und achtet sehr auf die präzise Ausführung der Übungen. Besonders gut gefällt mir seine Authentizität und seine Vielseitigkeit die er mit in die Stunden einfliesen lässt.“

INfo

Übersicht der Kleingruppenkurse in Aachen

Suche Dir Deine Kurse aus, die am besten in Deinen Wochenplan passen

Montag

10:00

Kleingruppe

18:00

Kleingruppe

Dienstag

9:30

KG für Frauen

19:15

Kleingruppe

Mittwoch

 

 

19:15

Kleingruppe

Donnerstag

 

 

19:15

Kleingruppe

Freitag

9:30

KG für Frauen

18:30

Kleingruppe

Let’s Do It!

Überwinde mit mir Deinen Schweinehund und erreiche Deine Ziele mit meinen Kleingruppenkursen in Aachen!